Windows 8.1 reagiert nicht immer

Diskutiere Windows 8.1 reagiert nicht immer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Guten Tag ich habe mal eine Frage ich habe windows 8.1 x64 auf einen Laptop compaq 615 installiert und dann immer wenn der Laptop kalt ist...
  • #1
T

Toufik881

Gast
Hallo Guten Tag
ich habe mal eine Frage
ich habe windows 8.1 x64 auf einen Laptop compaq 615 installiert und dann immer wenn der Laptop kalt ist, und möchte ich den Laptop einschalten, reagiert nicht mehr. am Anfang blockiert sich auf Logo von Windows und und diese Runde blockiert auch.
ich muss erst den Laptop ausschalten, indem ich den Strom weg mache. danach kann ich ruhig einschalten und alles geht in Ordnung.
Ich habe mehrere Versionen Installiert aber immer noch nicht
Ich habe einen anderen Laptop compaq 615 ganz neu aber das gleiche Problem.
vielen Danke im Voraus
 
  • #2
Ich hab auch ein Compaq 615 aber das hab ich auch noch nicht lösen können.
 
  • #3
Evtl. hilft in den Energie Optionen den PC Schnellstart zu deaktivieren.Ich hatte Probleme mit schwarzen Bildschirm beim Booten.Nur ein radikales Ausschalten und anschließenden Neustart fuhr den PC hoch.
Durch das deaktivieren des Schnellstart war das nicht mehr vorhanden.
 
  • #4
Also bei mir hilft auch das deaktivieren des Schnellstarts nicht. Manchmal fährt das NB sauber hoch, dann bleibt es wieder hängen und es geht nicht weiter. In solchen Fällen hilft es nur das NB auszuschalten und neu zu starten. Um das zu beheben hab ich jetzt schon einiges getan, bisher aber keine Lösung gefunden. Ist übrigens erst seit dem Update auf Windows 8.1 so, bei Windows 8 startete das NB jedesmal sauber durch. Die gängigen Updates und FixIts, die solche Probleme fixen sollten, halfen auch nicht die Updates waren ohnehin schon installiert gewesen.
 
  • #5
ich habe mit x64 gearbeitet
und heute habe x32 installiert 8.1, ich denke hat es geklappt
also heute hatte ich das problem nicht
ih warte bis morgen dann schreibe ich euch nochmal
 
  • #6
Ich glaub diese Macken waren erst nach einem der letzten Updates vorhanden.
 
Thema:

Windows 8.1 reagiert nicht immer

Windows 8.1 reagiert nicht immer - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben