Kennwort zurücksetzten

Diskutiere Kennwort zurücksetzten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich musste mein Kennwort zurücksetzten lassen und habe dann folgenden Link erhalten. Did you request a password reset for the Microsoft account...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich musste mein Kennwort zurücksetzten lassen und habe dann folgenden Link erhalten.

Did you request a password reset for the Microsoft account
If you requested this password reset, go here: Link entfernt Wenn ich ihn öffne erscheint folgender Text:

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten
Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.

Was muss ich tun um weiterzukommen.
 
  • #2
Um den PC zu starten, musst Du ein Lokales Konto verwenden. Das geht fast automatisch, wenn Du beim Hochfahren die Netzwerkverbindung stilllegst. Ich ziehe in so einem Fall einfach das Netzkabel von meinem Speedport ab.
 
  • #3
Den Link solltest du nicht öffentlich posten, da darüber das Passwort geändert werden kann. Auch wenn du es nochmal zurücksetzen könntest, kann bis du es merkst bereits viel Unfug damit getrieben werden.

An die Mods: Bitte den Link oben zu seiner eigenen Sicherheit zensieren.

An den OP: Wenn du Probleme mit dem Link hast, einfach später nochmal versuchen.
 
Thema:

Kennwort zurücksetzten

Kennwort zurücksetzten - Ähnliche Themen

Phishing?: Hallo, weiß jemand, ob folgende Nachricht von Microsoft echt ist? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to...
Outlook.com: Ic bekomme kein Emails mehr, aber beim senden sind alle da....wenn ich eine Email an mich senden bekomme ich diese Antwort...This is the mail...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurückgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Oben