- #1
M
MasterTH
Gast
Hi,
ich hab hier ein sehr komisches Phänomen und weiß aktuell keinen Rat.
Geht um Windows 8.1 neuster Patchstand und (aktuell festgestellt) Excel 2010. Das Problem ist wenn ich mehrere Excel-Datei öffnen möchte werden mir in der Taskleiste nicht immer alle angezeigt. Angenommen ich öffne Excel-Datei-1 - Excel-Datei-4 dann werden auf meiner Taskleiste nur 3 Elemente angezeigt. Ich kann die eine Datei dann nicht auswählen. Erreichen kann ich Sie nur, indem ich die Dateien schließe und wenn ich alle drei zugemacht habe - schwupps ist noch eine Datei offen.
Das ist echt blöd - bin kein Laie in PC-Sachen aber hierfür irgendwie keine Lösung. Weiß auch nicht wonach ich suchen soll.
Von Gruppierung auf normale Anzeige habe ich schon umgestellt - ist das gleiche Problem.
Habt ihr eine Idee?
LG
MasterTH
ich hab hier ein sehr komisches Phänomen und weiß aktuell keinen Rat.
Geht um Windows 8.1 neuster Patchstand und (aktuell festgestellt) Excel 2010. Das Problem ist wenn ich mehrere Excel-Datei öffnen möchte werden mir in der Taskleiste nicht immer alle angezeigt. Angenommen ich öffne Excel-Datei-1 - Excel-Datei-4 dann werden auf meiner Taskleiste nur 3 Elemente angezeigt. Ich kann die eine Datei dann nicht auswählen. Erreichen kann ich Sie nur, indem ich die Dateien schließe und wenn ich alle drei zugemacht habe - schwupps ist noch eine Datei offen.
Das ist echt blöd - bin kein Laie in PC-Sachen aber hierfür irgendwie keine Lösung. Weiß auch nicht wonach ich suchen soll.
Von Gruppierung auf normale Anzeige habe ich schon umgestellt - ist das gleiche Problem.
Habt ihr eine Idee?
LG
MasterTH