Externe Geräte werden nicht erkannt

Diskutiere Externe Geräte werden nicht erkannt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Als Neuling eines Surface RT mit Windows RT habe ich einige Probleme beim anschließen von: Drucker Externe Cherry Tastatur Ich habe beide...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
Als Neuling eines Surface RT mit Windows RT habe ich einige Probleme beim anschließen von:
Drucker
Externe Cherry Tastatur

Ich habe beide Geräte an den USB Anschluss vom Surface RT und alternativ über einen USB Hub "Hamma"
Angeschlossen - beide werden nicht erkannt.
Bei dem Drucker handelt Es sich um einen Canon MP 620.
Da man ja evtl. Externe Programme und Treiber nicht aufspielen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Meine Allround Maus funktioniert einwandfrei an beiden Usb Anschlüssen.
Bei YouTube wird dargestellt wie eine uralte Tastatur mit usb -PS 2 Stecker einwandfrei funktioniert.
Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben. Herzlichen Dank!
Der nimmersatte Technikfreak
 
  • #2
Der Drucker wird von Windows RT nicht unterstützt.
 
Thema:

Externe Geräte werden nicht erkannt

Externe Geräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht...
Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte (WD my passport SSD) die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Oben