Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden

Diskutiere Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, habe win 8.1. und das funktioniert super. Kann auch aus dem Internet Programme runterladen. Sobald ich diese aber installieren will...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo Leute,
habe win 8.1. und das funktioniert super.
Kann auch aus dem Internet Programme runterladen.
Sobald ich diese aber installieren will schreibt er bei jedem Programm "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". Hab schon viel im Internet gesucht, aber dieses Problem gibts scheinbar nur mit alten Programmen. Aber auch wenn ich aktuelle winodws 8 taugliche Programme installieren will kommt dieses Fenster.
 
  • #2
Was für ein Virenscanner? Ein Fremdvirenscanner kann die Ursache sein!
 
  • #3
Du hast aber nicht zufällig ein Windows 8.1 RT, oder? Dort laufen normale Programme nicht.
 
Thema:

Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Oben