Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

Diskutiere Bilder von Bibliothek auf stick verschieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos auf einen stick verschieben kann. Kriege ich einfach nicht hin. Danke in vorraus und Gruß trutzel
  • #1
T

trutzel

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
22
Hi, kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos auf einen stick verschieben kann. Kriege ich einfach nicht hin. Danke in vorraus und Gruß trutzel
 
  • #2
Was ist daran so kompliziert? In der Bilderbibliothek die zu verschiebenden Dateien markieren und STRG+X drücken um die Dateien auszuschneiden, zum Stick wechseln und dort STRG+V drücken um die Dateien dort einzufügen. Alternativ nach dem markieren der Dateien auf eine markierte Datei einen Rechtsklick ausführen "Ausschneiden" wählen, dann zum Stick wechseln, dort einen Rechtsklick und "Einfügen" ausführen.
 
  • #3
Tja geht beides nicht. Mit StrX Drücken und Stry einfügen kommt nur beim StrY ein Ton. Rechtsklick auf ein Bild hat zur Folge, dass unten eine Leist erscheint. Einfügen geht dann nicht, weil nichts kopiert wurde. Noch eine Idee?? Gruß
 
  • #4
Hi, alles klar! Habe die Bilder auf dem Stick gefunden. Die Waren nur nicht dort wo sie seien sollten. Danke und Gruß trutzel
 
  • #5
Schon mal mit einem anderen Stick probiert, oder anderem Anschluß?

Vlt. liegt es ja am Stick oder seinen Rechten, denn der von Alex beschriebene Weg ist natürlich der richtige.

Edit: du willst aber schon aus dem Explorer heraus verschieben, oder?
 
  • #6
Danke. Nun waren das leider doch andere Bilder, die schon auf dem Stick waren. Ich möchte die Bilder aus der Bibliothek verschieben. Ich habe dort mehrere Ordner und wenn ich den Ordner aufrufe kommen verschiedene Bilder. Rechtsklick makiert z.B ein Bild und unten erscheint Auswahl z.B Löschen, kopieren (geht nicht) ausschneiden usw. Von da komme ich nicht weiter, denn wenn ich den Stick aufrufe ist einfügen dunkel. Bitte Info wie ich ein Bild in der Bibliothek kopieren kann, um es dann im Stick einzufügen. Sorry und danke.........
 
  • #7
trutzel schrieb:
Tja geht beides nicht. Mit StrX Drücken und Stry einfügen kommt nur beim StrY ein Ton. Rechtsklick auf ein Bild hat zur Folge, dass unten eine Leist erscheint. Einfügen geht dann nicht, weil nichts kopiert wurde. Noch eine Idee?? Gruß

Kein Wunder! Alex hatte ja auch Strg-X und STRG-V geschrieben und nichts von Strg-Y!!!
 
  • #8
Mensch pefo .... das hab ich trotz Brille total überlesen .... gute Augen :cool:
 
  • #9
Hi, ich bin es nochmal. Habe festgestellt, dass sich die Bilder nur in der Bibliothek verschieben lassen (StrX/StrV). Aber ich kriege die Bilder nicht woanders hin, z.B in einen Desktopordener. Hat jemand noch eine Idee? Danke und Gruß
 
  • #10
Gibt es keine Antwort mehr? Wäre über einen Vorschlag dankbar. Gruß trutzel
 
Thema:

Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

Bilder von Bibliothek auf stick verschieben - Ähnliche Themen

Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben