Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

Diskutiere Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Spezialisten! Ich benötige dringend Hilfe! Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Professional mit Outlook 2013 und auf meinem neuen...
  • #1
J

Jomue

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
2
Hallo liebe Spezialisten!
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Professional mit Outlook 2013 und auf meinem neuen Surface läuft Windows 8.1 mit Outlook. Im Weiteren habe ich ein Android Galaxy S4, das ich mit meinem Laptop mit MyPhoneExplorer synchronisiere. wie bekomme ich Kalender/Kontakte/Notizen zwischen Laptop bzw. S4 und dem Surface synchronisíert? Gibt es für das Surface eine ähnliche App wie MyPhoneExplorer? Es wäre super, wenn ich wenigstens die beiden outlooks synchronisieren könnte (offline).
Ich kämpfe total mit outlook.com aber ein weiterer Kalender... kann doch nicht die Lösung sein.:confused:
Ich hoffe auf Eure hilfreichen Ratschläge!
Vielen Dank!

Gruß
Jochen
 
  • #2
Bitte helft mir!
Ich muss Ergebnisse präsentieren und über outlook.com oder microsoft live lässt sich nichts synchronisieren.
Danke!
Gruß
Jochen
 
  • #3
Also auf dem S4 kannst du verschiedene Kalender untereinander synchronisieren und zb im Splanner anzeigen lassen.
In deinem Fall wählst du auf dem Handy einfach den Outlook-Kalender zum synchronisieren aus. Zwischen win7 und win8.1-Rechner brauchst du ja nicht synchronisieren, Outlook bleibt Outlook. Du brauchst auch kein MyPhoneExplorer dazu, das geht alles übers Netz/Wlan.
 
  • #4
Hallo smarties 70
Vielen Dank für den Hinweis. Galaxy - und Outlook habe ich jetzt auch gerafft. Muss ich den Abgleich Outlook - Outlook über Outlook.vom machen oder gibt es eine andere Lösung mit einem gemeinsamen Kalender zu arbeiten?
Viele Grüße Jomue0
 
  • #5
Das Outlook bleibt ja immer gleich, egal auf welchem Rechner oder BS. Gibt es eine Änderung, egal ob auf Handy, PC oder Laptop, ist die gleich überall zu sehen. Muss also nicht extra synchronisiert werden.
 
  • #6
Dann muss ich mit einer gemeinsamen pst auf zwei Rechnern arbeiten? Das verstehe ich irgendwie nicht. Kann man von einer pst in die andere einfach Daten verschieben? "Knöpfchen" drücken und schwups wandern die Daten?
 
  • #7
Wenn man bei Outlook was eingibt, bleibt das erhalten. Dabei spielt es keine Rolle mit welchem Gerät man Outlook aufruft. Das ist wie mit einer Internetseite, diese ist auch immer gleich, egal ob man sie mit dem Laptop oder PC öffnet.
 
Thema:

Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 - Ähnliche Themen

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht: Hallo, ich verwende seit kurzem auf meinem neuen Firmen-Laptop Outlook 2013 (Windows 10 Home, 64 bit Betriebssystem) und synchronisiere mit...
Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Bedingungen: Outlook 2013 Win 7 und eine Konto *** Die...
Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt...
Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein...
Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden: Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. Das...
Oben