win 8 pro

Diskutiere win 8 pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte win 8.0 pro Upgrage vom Laptop entfernen und auf Desktop Installieren (1 Platz Version). Wie kann ich diese vom Laptop Abmelden...
  • #1
L

Laie

Gast
Hallo,
ich möchte win 8.0 pro Upgrage vom Laptop entfernen und auf Desktop Installieren (1 Platz Version).
Wie kann ich diese vom Laptop Abmelden, damit es auf dem Desktop Aktiviert werden kann.
Danke.
 
  • win 8 pro

Anzeige

  • #2
Vom Laptop löschen, auf dem Desktop neu installieren und telefonisch aktivieren.
 
  • #3
Danke für deine Antwort, aber!
Ohne mich irgendwie irgendwo (bei Microsoft) abmelden zu müssen?
 
  • #4
Ohne Dich abmelden zu müssen, die Neuaktivierung löscht die Aktivierung des anderen Rechners.
 
  • #5
Vielen Dank. Werde dein Rat befolgen.
Einen schönen Tag noch.
 
Thema:

win 8 pro

win 8 pro - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Oben