Live Kachel

Diskutiere Live Kachel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Live-Kachel immer Berlin anzeigt, obwohl ich Berlin weder als Wohnort noch in den Favoriten...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass meine Live-Kachel immer Berlin anzeigt, obwohl ich Berlin weder als Wohnort noch in den Favoriten gespeichert habe. Meinen Wohnort habe ich angegeben, aber aus irgendeinem Grund wird dieser nicht in der Live-Kachel angezeigt. Hat jemand eine Lösung für diesen Fehler?
Viele Grüße

Nachtrag:
Ich meine natürlich die Live-Kachel der Bing Wetter-App...
 
  • Live Kachel

Anzeige

  • #2
Die Wetter App öffnen, dort einen Rechtsklick ausführen und unten über "Standort" Deinen Wohnort festlegen!
 
Thema:

Live Kachel

Live Kachel - Ähnliche Themen

wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows 10 Home (Version 1909, Build 18363.815) mit einem Microsoft-Konto als primären...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
Sperrbildschirm: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich hatte immer auf dem Sperrbildschirm Angaben über das Wetter über die Wetterapp. Seit einiger Zeit ist...
Oben