Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten

Diskutiere Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe user erst mal grüezi zusammen. Ich stehe vor einem grossen problem: Ich habe windows 8.1 pro und muss beim benden/abmelden den...
  • #1
R

rainman2

Gast
Hallo liebe user
erst mal grüezi zusammen.

Ich stehe vor einem grossen problem:

Ich habe windows 8.1 pro und muss beim benden/abmelden den benutzer immer in default haben.
So das wenn jemand am pc war der benutzer wieder wie am anfang ist.
Ohne dokumente, foteos, hisory oder anderes wo der benutzer vorher gemacht hat.

1. Muss ich wirklich die komplizierte gruppenrichtlinien einrichten?
2. Gibt es kein offizielles script das ich in eine aufgabe im taskmanager einbeziehen kan. Dann eine abmelde task erstellen und ok?

Ich hoffe so ist mein prob erklärt.
Ich danke jetzt schon für eure hilfe.

Gr rainman2

ich hoffe
 
Thema:

Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten

Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten - Ähnliche Themen

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium)...
Profil defekt nachdem Benutzer-Profil gelöscht wurde: Hallo, ich habe ein Problem mit Benutzer-Profilen. Ich habe mich am PC als Administrator(Lokal) angemeldet und das Benutzer Profil unter...
Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte und das Passwort für meinen Benutzer eingebe startet er alles ganz normal ohne...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben