Sprache in apps

Diskutiere Sprache in apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo habe mir das win 8.1 update installiert und hab dann ddas deutsche sprachpaket installiert und in diesem anzeigemenu nach oben geschoben...
  • #1
T

TobiasB

Gast
hallo

habe mir das win 8.1 update installiert und hab dann ddas deutsche sprachpaket installiert und in diesem anzeigemenu nach oben geschoben und als Primärsprache festgelegt.

Trotzdem zeigt er mir nach eingabe des PW beim einloggen ein "Welcome" an statt eines "Willkommen"
und z.b die wetterapp und die Kontakte werden in "Weather" bzw "People" angezeigt , das wetter in der app auf englisch. und auch der wochentag und so wird englisch angezeigt.
wennich aber auf "alle Apps anzeigen" gehe sind die überschriften auf deutsch, sprich da steht dann "apps nach namen sortiert" und auch die apps haben die deutsche Bezeichnung.

hab das Sprachpaket auch schon deinstalliert und neu installiert, aber tut sich irgendwie nix,
deshalb brauch ich eure hilfe :-)

Gruß Tobias
 
  • #2
in der Charmebar , "PC Einstellungen" klicken dann "Zeit und Sprache" anschließend Region und Sprache auswählen und entsprechendes Land eingeben drauf achten das unten unter Sprachen auch Deutsch angezeigt wird
 
Thema:

Sprache in apps

Sprache in apps - Ähnliche Themen

Wetter App: Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home...
Oben