W 8.1 Classic Explorer Bar

Diskutiere W 8.1 Classic Explorer Bar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe bei W8.1 Classic shell 4.0.6. installiert alles super---jetzt das problem habe versehendlich Classic Explorer Bar deaktiviert wie kann ich...
  • #1
G

gast

Gast
habe bei W8.1 Classic shell 4.0.6. installiert
alles super---jetzt das problem
habe versehendlich Classic Explorer Bar deaktiviert
wie kann ich das wieder aktivieren??
 
  • #2
Normalerweise über Einstellungen.

Oder Du deinstallierst die SW und nach einem Neustart installierst du diese neu.
 
  • #3
hat leider nicht funktioniert
 
  • #5
siehe oben meine anfrage
 
  • #7
In die Systemsteuerung gehen und dort in der Menüleiste einen Rechtsklick ausführen - hier findet sich die Option zum Aktivieren der Classic Explorer Bar.
 
  • #8
Hi passt zwar nicht ganz

ich verwende OldNewExplorer und finds gut
 
Thema:

W 8.1 Classic Explorer Bar

W 8.1 Classic Explorer Bar - Ähnliche Themen

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Xbox Game Bar Fehler bei PC Start: Hallo Microsoft Community! Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Systemstart Fehler anfallen(siehe Bild). Wie oben schon einigermaßen zu sehen...
classic schell: Guten Tag. Habe die classic shell installiert, und habe volgendes problem. Ich schaffe es nicht, wie auf den Bild die linke Programmliste weiss...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...

Sucheingaben

classic explorer bar aktivieren

Oben