Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf einem anderen Laptop 1 Update von 8.0 auf 8.1 gemacht. Mein Interneteingang war bis dahin aol ohne Eingabe eines Kennwortes. . Seit...
  • #1
R

Renate

Gast
Ich habe auf einem anderen Laptop 1 Update von 8.0 auf 8.1 gemacht. Mein Interneteingang war bis dahin
aol ohne Eingabe eines Kennwortes. . Seit dem Update wird auf dem Anfangsbildschirm 1 Kennwort
für "hotmail.com. verlangt. Bei dem Versuch, dieses Kennwort einzugeben , erscheint eine Meldung, dass
ich mich im Moment nicht anmelden kann.

Ich sollte es unter "account.live.com" versuchen. Nun bitte, wie soll ich diesen Versuch starten, wenn
ich überhaupt nicht ins Programm komme ?

Meine Internetadresse bei aol lautet; [email protected].

Können Sie mir über diese Adresse helfen ?

Danke
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #2
Du hast wohl beim Update aus Versehen deinen Account in einen Microsoft-Account umgewandelt. Dafür musstest du allerdings auch ein Passwort wählen. Das musst du natürlich jetzt beim Starten auch eingeben.
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
Oben