Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Anmeldung Windows 8.1 Kennwort Eingabe nur 7-Stellen möglich mein Kennwort sind aber 8-Stellen?
  • #1
G

Gast

Gast
Anmeldung Windows 8.1 Kennwort Eingabe nur 7-Stellen möglich mein Kennwort sind aber 8-Stellen?
 
  • Kennwort

Anzeige

  • #2
Ganz sicher gehen auch mehr Stellen - denn mein Passwort besitzt 9 Stellen und ich kann mich anmelden.
 
  • #3
<IRONIE ON>

Bildschirm zu klein...?

<IRONIE OFF>

Aber im Ernst, das hat nichts mit der Eingabemaske zu tun!
Dein Passwort kann theoretisch beliebig viel Zeichen verfügen!
Ist alles nur eine Frage der Komplexität, der nötigen Sicherheit und der eigenen
Befindlichkeit - sich endlos lange Passwörter merken zu können (oder zu wollen...)

Ich wähle da immer so ein Mittelding zwischen allem Nötigen, um mir das System so unverwundbar wie möglich zu halten - besonders was die Passwörter vom ONU und SysAdmin betrifft, also verschieden starke Ausführungen!

Und nicht vergessen: "Fort Knox" steht nicht bei Dir zu Hause, sondern in Kentucky (US)!
 
  • #4
Ich habe sogar 11 Zeichen ( kann es mir persönlich merken ), also das müsste normal
funktionieren.
 
Thema:

Kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

Kennwörter im Edge Browser wahlweise pro Webseite speichern oder immer automatisch sichern: Man soll sich ja für jede Webseite am besten ein eigenes Passwort zulegen, was dann aber bei nicht Wenigen durch die Menge an Seiten auch zu einer...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Anmeldung für den Einkauf im Microsoft Store einschalten oder ausschalten - So kann man es ändern: Die einen schützen alle Kaufoption so gut wie möglich, andere verzichten hier komplett auf zusätzliche Absicherung, aber egal wie man es mag, man...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
Oben