win 8 startet nicht mehr

Diskutiere win 8 startet nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; nach dem buten nur blauer bildschirm mit den text. fehler werden gesammelt und dann ein neustart ausgeführt, und das immer wieder.
  • #1
G

gast

Gast
nach dem buten nur blauer bildschirm mit den text. fehler werden gesammelt und dann ein neustart ausgeführt,
und das immer wieder.
 
  • #2
Danke für die Info, tut uns echt leid. Oder wolltest Du noch eine Frage stellen? Dann solltest Du uns über den Rechner informieren und uns sagen was Du mit Windows gemacht hast bevor das auftrat.
 
  • #3
Ich hab so langsam den Verdacht dass das immer der gleiche Gast ist. All diese, ich sag es mal Fragen, werden im ähnlichem Stil gestellt.
 
Thema:

win 8 startet nicht mehr

win 8 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...

Sucheingaben

win 8.2 blauer schirm

Oben