Wie kann ich wieder direkt mit den Kacheln starten?

Diskutiere Wie kann ich wieder direkt mit den Kacheln starten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle Leute, nach dem neuesten update startet ja Windows wieder mit dem Desktop. Das möchte ich aber gar nicht. Ich möchte, dass die Kacheln...
  • #1
I

imported_Will

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo alle Leute,

nach dem neuesten update startet ja Windows wieder mit dem Desktop. Das möchte ich aber gar nicht. Ich möchte, dass die Kacheln als erstes sichtbar sind.
Ich habe leider nirgendwo eine Einstellung gefunden, die das ermöglicht.
Kann bitte jemand helfen?

Danke im Voraus ...

Ich habe einen Samsung AiO-PC mit Windows 8
Microsoft Windows 8.1 Version 6.3.9600 Build 9600
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-3220T CPU @ 2.80GHz, 2800 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
 
  • #2
In der Taskleiste, Rechte Maustaste --> "Eigenschaften" dann den Haken rausnehmen bei
"Beim Start direkt den Desktop anzeigen".

Das war's.
 
  • #3
Oh, so einfach. Das habe ich natürlich noch nicht versucht. Prima.
Danke vielmals und alles Gute. :rolleyes:
 
Thema:

Wie kann ich wieder direkt mit den Kacheln starten?

Wie kann ich wieder direkt mit den Kacheln starten? - Ähnliche Themen

Windows 10 CPU nir zu 34% ausgelastet: Hallo, bei meinem Rechner (Lenovo ThinkPad) läuft seit ein paar Tagen die CPU auf maximal 34% Auslastung (bei allen Kernen). Wird einfach nicht...
Problem mit KB4540673: Habe ein Problem mit KB4540673: Nachdem das Update installiert wurde, hängt sich der Windows Explorer auf (wenn man versucht Dateien durch...
Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth...
Windows 10 Autostart Ordner ohne Funktion: Leider funktioniert der "Autostart Ordner" nicht mehr. Darin abgelegte Verknüpfungen werden beim Starten nicht angesprochen. Das ganze hatte bis...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Oben