Programm RegCurePro

Diskutiere Programm RegCurePro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe wieder eine Frage: Das Programm "RegCurePro" hatte ich installiert, aber da ich es nicht verwenden wollte, wieder deinstalliert...
  • #1
K

kjhofmann

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
28
Hallo, habe wieder eine Frage:
Das Programm "RegCurePro" hatte ich installiert, aber da ich es nicht verwenden wollte, wieder deinstalliert.
Soweit in Ordnung.
Aber bei jeden Neustart wird ein Fehler angezeigt, der auf "RegCurePro" verweist.
In der Systemsteuerung/Infobereichsymbole habe ich den Eintrag "RegCurePro" gefunden, aber dort läßt er sich nicht löschen,
Irgendwo steht er noch in der Liste der Starts bei Neustart.
Wo finde ich diese Liste?
 
  • #2
Starte mal den Taskmanager, im Tab "Autostart" solltest Du den Eintrag finden. Lass am besten die Finger ganz von solchen Programmen. Denn die versprechen etwas, das sie nicht halten können. Man muss seine Registry nicht bereinigen, man kann Windows nicht per Software beschleunigen und man muss auch seine Treiber nicht ständig aktuell halten. Das sind Placebos oder auch ganz einfach: Schlangenöl
 
  • #3
Im Autostart habe ich ihn nicht gefunden. Zumindest nicht unter seinen Namen.
Bei den Programm ging es vor allem um Malware und den Virus "qone8", der von meinen Virenscanner (G DATA) nicht gefunden wurde.
RegCurePro hat da versagt, aber "SpyHunter", den ich auch empfohlen bekommen habe, war da erfolgreich. Das Programm habe ich mir dann auch lizensieren lassen.

Was mache ich nun, wenn ich die Fehlermeldung über Autotart nicht beenden kann?
Im Regestry ist kein Eintrag mehr zu RegCurePro.
 
  • #4
Ist evtl unter Systemsteuerung / Programme noch ein Eintrag zu finden? Diesen dann deinstallieren.
 
  • #5
Einfachste Lösung ; Windows zurücksetzen und zwar auf ein Datum vor deinem Problem.
 
  • #6
oder mal nen screenshot vom Taskplaner / Autostart posten?

gruß

zurücksetzen vor die Malware wäre auch nicht verkehrt - aber wenn das noch vor dem letzten großen Update war ......
 
  • #8
Hallo,
ich habe mit Hilfe von SpyHunter die Einträge gefunden und gelöscht, damit habe ich das Problem lösen können.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße, Hoffi
 
  • #9
Das würde man begrüßen dürfen, nach deinem Versuch. Darum für "Alle" wenn es dann hilft;
Der Spy Hunter verspricht, bösartige Dateien von Ihrem Computer zu entfernen; Quelle; Spy Hunter entfernen – so geht’s - CHIP
 
  • #10
kjhofmann schrieb:
RegCurePro hat da versagt, aber "SpyHunter"...

Muss man wirklich alles was da so aufpoppt und schrill herumhüpft auch installieren?
Selber nimmt man ja auch nicht alles und jedes von der wunderbaren Welt der Medizin ein, oder?

Einfach mal wieder auf OS "Brain V1.0" downgraden, und dieses dann aktuell halten...
(also auf deutsch "Hausverstand einschalten") :o
 
  • #11
In Zeiten von "Neuland" müsste eigentlich sogar Brain 3.0 aktuell sein, ich habs bei mir sogar schon entdeckt.
 
  • #12
...ich glaub', ich muss mich mal wieder updaten... :cool:

Kann man eigentlich von Brein 1.0 direkt upgraden...? :rolleyes:
 
  • #13
Das ist ein Update, das man hier: Erfahrung - Wikipedia zusammen mit hier: Denken - Wikipedia bekommt. Es ist kostenfrei und benötigt nur wenige Ressourcen. Zumeist gelingt sogar der Sprung von Brain 1.0 auf 3.0 problemlos - wenn man Link 1+2 richtig miteinander kombiniert. Im Allgemeinen sind Brain 1.0 und 3.0 sogar zu 100% kompatibel, vorausgesetzt man hat Brain 1.0 nicht immer nur als Hutständer benutzt - dann hilft Brain 3.0 nämlich gar nix mehr.
 
  • #14
Brain /Das Gehirn.... verwenden zum Sturm auf ein Problem ... Brainstorming, ist eine von Alex F. Osborn 1939 erfundene Methode.....Quelle; Brainstorming – Wikipedia
 
  • #15
areiland schrieb:
Im Allgemeinen sind Brain 1.0 und 3.0 sogar zu 100% kompatibel, vorausgesetzt man hat Brain 1.0 nicht immer nur als Hutständer benutzt - dann hilft Brain 3.0 nämlich gar nix mehr.

Naja, von da << Hutständer >> bin ich eigentlich schon weit genug weg, und der Hinweis auf "Brain V1.0" gilt ja wohl als ureigenster Hinweis auf den gesunden, angeborenen Menschenverstand der eigentlich schon ab Geburt vorhanden ist!

Er ist - eigentlich - auch noch nicht den eigentlichen "Bildungskatastrophen" des 20. und 21. Jhdt ausgesetzt gewesen... (..und derer gibt es viele!) :o
 
Thema:

Programm RegCurePro

Programm RegCurePro - Ähnliche Themen

GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben