Kontakte exportieren

Diskutiere Kontakte exportieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forianer. Kann man Kontakte aus Windows 8.1 exportieren und wenn ja wie? Brauche eine csv Datei für die Fritzbox.
  • #1
I

imported_Brueti

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
65
Hallo Forianer.
Kann man Kontakte aus Windows 8.1 exportieren und wenn ja wie?
Brauche eine csv Datei für die Fritzbox.
 
  • #2
wenn du mit einem MS-Konto angemeldet bist geht folgendes

nach www.outlook.com gehen
einloggen
zu Kontakten gehen
"verwalten"

Rest ist selbsterklärend

gruß
 
  • #3
Danke Jens.
Jetzt habe ich die Datei.
Muss noch sehen wie man in die Fritzbox importiert.
Danke nochmal.:o
 
Thema:

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
Kontakte im neuen Outlook wahlweise nach Vornamen oder Nachnamen auflisten lassen - So geht es!: Das neue Outlook sieht natürlich ein wenig moderner und aufgeräumter aus, aber es gibt genug Dinge, bei denen man aus Gewohnheit eine bestimmte...
GELÖST Lenovo Legion 5 Tastatur verklebt: Hallo Winboard Forum, mir ist ein kleines Missgeschick passiert mit meinem Laptop. Mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen und jetzt kleben einige...
Digikam: Tags in eine Textdatei oder Tabelle exportieren: Hallo! Ich nutze DIgikam schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Inzwischen habe ich mit Hilfe von Tags (Kewords) eine sinnvolle Struktur...

Sucheingaben

win8.1 kontakte exportieren

Oben