LAN Verbindung brich ständigt ab

Diskutiere LAN Verbindung brich ständigt ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag ich habe volgendes problem...: ich habe mir vor ca 2 monaten einen neuen laptop der marke compaq mit windows 8 gekauft und habe...
  • #1
C

CRX3187

Gast
Guten Tag

ich habe volgendes problem...:

ich habe mir vor ca 2 monaten einen neuen laptop der marke compaq mit windows 8 gekauft und habe seither das problem dass meine lan verbindung ständig zusammen bricht.
mal hält sie 10 minuten, mal nur 2 minuten, verbindet aber umgehend wieder (streams bleiben stehen und müssen manuel neu geladen werden).
ich habe absolut keine ahnung woran es liegt.
wenn ich online mit der ps3 bin hält die verbindung.
habe bislang noch keine änderungen gemacht, alles ist also nach wie vor auf grundeinstellung.


woran kann das liegen? was kannich tun?
google hat auch keine lösung gebracht.
 
Thema:

LAN Verbindung brich ständigt ab

LAN Verbindung brich ständigt ab - Ähnliche Themen

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...
Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein...
Oben