Kacheln win 8.1

Diskutiere Kacheln win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo.. Habe mal eine Frage. Habe meine Kacheln aufgeteilt in Programme und so weiter. Jetzt passiert es öfter das komplett der Name also Word...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo.. Habe mal eine Frage.
Habe meine Kacheln aufgeteilt in Programme und so weiter. Jetzt passiert es öfter das
komplett der Name also Word oder Qutlook mit einem mal weg sind, also eine leere
Kachel dort ist. Was kann ich machen um das dieses nicht mehr passiert?????
 
  • #2
Das kann Dir niemand sagen, wenn Du nicht bereit bist uns Informationen über den Rechner und die installierte Software zu geben. Denn das ist mit Sicherheit ein selbst verursachtes Problem und keins dass im System vorhanden ist - sonst müssten das noch mehr Leute haben. Aber bisher ist es das zweite Mal, dass diese Frage auftaucht und das letzte Mal konnten wir das auch nicht lösen.
 
Thema:

Kacheln win 8.1

Kacheln win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Oben