Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar

Diskutiere Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo user, ich bin neu hier und seit vorgestern teste ich Win8 auf meinem Netbook. Auf dem befinden sich auch Win7 und Linux Mint. Auf der...
  • #1
E

Erwin90

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
1
Hallo user,

ich bin neu hier und seit vorgestern teste ich Win8 auf meinem Netbook. Auf dem befinden sich auch Win7 und Linux Mint. Auf der Datenpartition E: befindet sich ein Ordner mit MP3 Dateien. Ich kann ihn mit Win7 und Linux Mint problemlos nutzen, in Win8 kommt die Meldung, dass ich keine Rechte dazu hätte, weder als Nutzer, noch als Administrator. Alle anderen Ordner auf E: kann ich mit allen drei Systemen problemlos nutzen. Wurde denn bei Win8 bei den Rechten was geändert? Auf allen drei Systemen heißt der Nutzer gleich.

Was sollte ich tun, damit ich den genannten Ordner AUCH auf Win8 nutzen kann?

PS: Es handelt sich um die Windows 8 Enterprise trial-

Gruß Erwin90
 
Thema:

Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar

Auf Multiboot-PC ist ein Ordner nur von Win8 nicht nutzbar - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Illegale Windows 7 Tricks: Was ist eigentlich erlaubt ? Welche Features darf man aktivieren, die eigentlich nur den "höheren" Versionen vorbehalten ist ? Ist alles erlaubt...
Oben