HP Scanet G4050 installieren

Diskutiere HP Scanet G4050 installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe seit zwei Wochen ein Laptop mit Windows 8.1 und möchte meinen Scanner HP Scanet G4050, der seither under WindowsXP lief, installieren...
  • #1
E

ebbe

Gast
Hallo!
Habe seit zwei Wochen ein Laptop mit Windows 8.1 und möchte meinen Scanner HP Scanet G4050, der seither under WindowsXP lief, installieren. Meine Installtions-CD reicht allerdings nicht dafür, ich brauche andere Treiber dazu. Die findet der Rechner nicht. Wo bekomme ich dieses.
Ansonsten bleibt mir nur der Umeg über den alten XP-Rechner.
Danke und noch einen Schönen Sonntag.
Gruß ebbe
 
Thema:

HP Scanet G4050 installieren

HP Scanet G4050 installieren - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben