Lautsprecher funktioniert nicht

Diskutiere Lautsprecher funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit einigen Tagen funktioniert der Lausprecher nicht mehr (Windows 8.1. mit neuestem update). Kann dies mit dem update zu tun haben? Wenn ich auf...
  • #1
U

u.kirchgraber

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
83
Seit einigen Tagen funktioniert der Lausprecher nicht mehr (Windows 8.1. mit neuestem update). Kann dies mit dem update zu tun haben? Wenn ich auf das Symbol klicke, ist alles in Ordnung.
 
  • #2
Hallo u.kirchgraber!


Vielleicht den Sound zuuuu leise gedreht...?

Falsch am PC eingesteckt (meist hellgrüne Buchse, Kopfhörerbuchse...?)

Im Soundprogramm "Ton aus...?"

Leuchtet bei den Lautsprechern eine LED oder sonstwas?
Wenn nein, dann kein Strom und es geht nix... :cool:
 
  • #3
Ich habe ein Diagnoseprogramm laufen lassen und dieses hat den Fehler gefunden. Danke für die Hilfe.
 
  • #4
Habe das gleiche Problem bei meinem 1 Woche alten Acer Aspire E1 572.
Welches Programm kann man da denn benutzen, um das Problem feststellen zu können?
 
  • #5
Wenn du auch windows 8.1 hast, so kannst du "Lautsprecher funktionieren nicht" unter der Suchfunktion eingeben und dann startet ein diagnoseprogramm.
 
  • #6
Bestimmte Acer Notebooks besitzen nur einen Lautsprecher statt zwei. Dieser Lautsprecher empfängt nur das Signal des linken Audiokanals. Wenn man die Balance ganz nach rechts verschiebt, hört man daher keinen Ton mehr. LÖSUNG Dieses Verhalten stellt......... ;Quelle Acer | Ask Acer
 
Thema:

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...

Sucheingaben

acer aspire lautsprecher funktionieren nicht

,

lautsprecher funktioniert nicht windows 8.1 acer

,

acer aspire e1 572g lautsprecher geht nicht

,
acer aspire e1 572g lautsprecher
, lautsprecher funktionieren nicht 8.1
Oben