Windows App Mail zugriff zu Kontakten erteilen

Diskutiere Windows App Mail zugriff zu Kontakten erteilen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich schaffe es irgendwie die Kontakte, welche ich bereits in der Kontakte app habe mit der mail app zu verknüpfen. Wie mache ich das...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich schaffe es irgendwie die Kontakte, welche ich bereits in der Kontakte app habe mit der mail app zu verknüpfen.
Wie mache ich das?

Vielen Dank im voraus
 
  • #2
Die Mail App hat keine eigenen Kontakte, die werden aus der Kontaktliste geholt.
 
Thema:

Windows App Mail zugriff zu Kontakten erteilen

Windows App Mail zugriff zu Kontakten erteilen - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Dark Mode für Paint in Windows 11 aktivieren oder deaktivieren - So ändert man das Design in Paint: Natürlich bietet auch Windows 11 den bei vielen sehr beliebten Dark Mode an und man kann auch die Systemanwendungen im dunklen Design verwenden...
Oben