Dateinamen ändern oder löschen im Windows Explorer unter dieser PC

Diskutiere Dateinamen ändern oder löschen im Windows Explorer unter dieser PC im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann man die "Über Ordner " im Explorer wie z.B. Dokumente,Bilder etc. ändern oder löschen? Ich habe den " Bilder Ordner "versehentlich mit...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann man die "Über Ordner " im Explorer wie z.B. Dokumente,Bilder etc. ändern oder löschen?
Ich habe den " Bilder Ordner "versehentlich mit Laufwerk D:// beim verschieben verknüpft und umbenannt.
Jetzt steht dort D:// ,ist eine Verknüpfung zu Laufwerk D und lässt sich nicht ändern.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Vielen Dank im Vorraus.
VG Michael
 
  • #2
An gleicher Stelle, an der Du den Pfad geändert hast - den Button "Wiederherstellen" betätigen.
 
Thema:

Dateinamen ändern oder löschen im Windows Explorer unter dieser PC

Dateinamen ändern oder löschen im Windows Explorer unter dieser PC - Ähnliche Themen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Oben