Windows 8.1 Update 1 - 'Schließenleiste' bei Apps abschalten

Diskutiere Windows 8.1 Update 1 - 'Schließenleiste' bei Apps abschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, wie kann ich bei Windows 8.1 Update 1 die "Schließenleiste" bei Apps abschalten, da diese im meinem Chrome ständig die Tabs...
  • #1
F

flasherle

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
9
Hallo zusammen,

wie kann ich bei Windows 8.1 Update 1 die "Schließenleiste" bei Apps abschalten, da diese im meinem Chrome ständig die Tabs überlagert und schließen der App mit dem nach unten schmeißen eh viel schneller funktioniert.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

LG
flasherle
 
  • #2
Windows 8.1 Update 1 - "Schließenleiste" bei Apps abschalten

Das ist aktuell nicht möglich.
 
  • #3
Windows 8.1 Update 1 - "Schließenleiste" bei Apps abschalten

Danke für die schnelle anwort. auch über die registry nicht?
Wenn nein, mein gott MS lernt es nie, das man nicht einfach was einführt ohne es wieder abschalten zu können...
 
  • #4
Windows 8.1 Update 1 - "Schließenleiste" bei Apps abschalten

Nein es ist derzeit auch nicht per Registry möglich!
 
  • #5
Windows 8.1 Update 1 - "Schließenleiste&quot ; bei Apps abschalte

Dankeschön!
 
  • #6
Windows 8.1 Update 1 - "Schließenleiste& amp;q uot ; bei Apps

so nach nem Monat wollte ich hier noch mal nachfragen ob mittlerweile jemandem was bekannt ist?

LG
 
  • #7
Windows 8.1 Update 1 - "Schließenleiste& amp;a mp; amp;q uot

Immer noch nichts neues.
 
Thema:

Windows 8.1 Update 1 - 'Schließenleiste' bei Apps abschalten

Windows 8.1 Update 1 - 'Schließenleiste' bei Apps abschalten - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
Standard Apps in Windows 11 einsehen, ändern oder auf Standardwerte zurücksetzen - So geht es!: Nicht immer ist man mit den Bordmitteln von Windows 11 zufrieden, oder ist eben gezwungen auch einmal andere Anwendungen zu nutzen, weil es die...
Oben