Windows 8 Fehler C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

Diskutiere Windows 8 Fehler C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoff ich bin hier richtig Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 8. Ich hatte jahrelang XP und hab gerade letzte Woche auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich hoff ich bin hier richtig

Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 8.
Ich hatte jahrelang XP und hab gerade letzte Woche auf Windows 8 geupdatet.
Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert.

Es erscheint:
Automatische Reparatur
Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.
... und dann
C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

hab dann alles ausprobiert was er mir vorgeschlagen hat ( Problembehandlung etc.)- hat leider nichts gebracht.

Dann heißt es, ich brauch ne Recovery-CD.
Hab ich leider keine. Ich hab Win 8 ( berufsmäßig) gratis bekommen und nur über den Code und ein Programm installiert.

Meine Frage : Ist der PC zu retten?
Nachdem ich win 8 erst letzte Woche drauf getan hab, habe ich alle wichtigen Daten noch gespeichert- wäre mir also auch egal wenn die Daten verloren gehen würden.
Hab mich schon durch etliche Foren gelesen ( oder es zumindest probiert) , aber dort konnte ich leider keine wirklich hilfreichen Tipps finden.
Da wurde zum Beispiel gesagt ,dass es an der Festplatte liegt und man sich lieber gleich einen neuen PC kaufen sollte.
Ich wollte ihn eigentlich nicht gleich aufgeben, kann man da noch etwas (selbst)machen??
Bzw. neu aufsetzten mit Win 8?

Danke schonmal im Voraus

Martina
 
  • #2
Bei diesem Tool kannst du auch auswählen, das du die eine DVD brennen willst. Damit kannst du Windows 8 dann neu aufsetzen.
 
  • #3
Ich kann keine DVD brennen, geht das auch über USB?
 
  • #5
Danke , ich werde das mal versuchen und melde mich später nochmals
 
  • #6
Hab nun die ISO-datei wieder runtergeladen, versteh aber bei dem Tool nicht wie ich zu dem Schluss kommen soll , da ich auf dem Rechner ( mit dem ich grad schreib) nicht win 8 runterladen will. Und bei dem defekten nur die Automatische Reperatur in einer ``Dauerschleife `` angeht - so komm ich ja gar nicht dazu mit dem USB zu starten?

Wie kann ich nun vom USB starten?

Martina
 
  • #7
Wie kann ich nun booten??

Habs auch weiter mit der Systemwiederherstellung versucht - dort scheitert es aber das der Computerschutz aktiviert sein muss? Wie kann ich den anmachen?

Bei den Starteinstellungen gibt es einen Punkt , wo ``Wiederherstellungsumgebung starten`` steht , geht das ??
Hab leider nix gefunden , das mir sagt was es dann tut- hab mich also noch nicht getraut den zu drücken??

Hoffe auf Antwort
 
  • #8
Hi,
runterladen musst du es aber nun mal. dazu startest du das tool, gibst deinen code ein, dann läd er die Datei runter, überprüft sie, und dann kommt die auswahl zwischen installieren, Installationsmedium erstellen oder später installieren. dort wählst du Installationsmedium erstellen aus, und im nächsten screen wählst du dann den usb stick aus und dann erstellt er dir den usb stick.
Wenn das erledigt ist musst du auf dem "defekten" rechner vom usb stick booten und dann windows8 installieren.

LG
 
  • #9
Soweit bin ich schon gekommen- aber es lässt mich dann nicht vom USB booten?
 
  • #10
Hallo,
bin nun doch irgendwie ins BIOS reingekommen und er lädt gerade Win 8.

Ich wollte mich nur bei allen für die schnelle Hilfe bedanken und wünsche noch einen schönen Abend

Martina
 
  • #11
Ich hab das gleiche problem aber mit windows 10?
 
  • #12
Ich habe auch das selbe Problem aber mit win 8.1 und ich hab noch Daten drauf die ich gern noch irgend wie sichern wollen würde..
Weiß da jemand etwas?
 
  • #13
Ich hab ddas gleiche mein Surface 2-rt lässt sich vom USB Stick nicht mehr booten weiß echt nicht mehr weiter. Wer kann mir Helfen?
 
  • #14
Kann mir keiner mit meinem RT Surface helen?
Egal was ich versuche er startet mir einfach nicht von meinem USB Stick. Ich hab bei der Automatischen Reperatur alles versucht fährt nicht hoch.
Bei originaleinsetellung wieder herstellen sagt er immer das mein Datenträger ungültig ist.
Ich hab mir gestern ein neuen bei Microsoft runtergeladen und auch FAT32 angelegt geht einfach nicht.

HIIILLLFFFFEEEE....
 
Thema:

Windows 8 Fehler C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

Windows 8 Fehler C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt - Ähnliche Themen

Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt: Windows 10 Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\srt\SrtTrail.txt
Windows 10 startet nicht, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ein Windows 10 Computer startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad: C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Ich habe...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei...

Sucheingaben

win 8 srttail.exe reparieren

,

system32 logfiles srt srttrail txt reparieren

,

c windows system32 logfiles srt srttrail.txt

,
d windows system32 logfiles srt srttrail.txt beheben
, windows 10 system32 logfiles srt srttrail.txt beheben, srttrail error beheben, windows system32 logfiles srt srttrail.txt, windows 8 srttrail.txt, system 32 logfiles srt srttrail.txt, C:Windowssystem32LogfilesSrtSrttrail.txt, srt trail fehler beheben
Oben