Verwendung der Mail-App in Windows 8.1

Diskutiere Verwendung der Mail-App in Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich kann in der Mail-App von Win 8.1 den Emails keine Anhänge anfügen. Wenn ich eine Datei auswähle, die ich als Anhang verschicken will, dann...
  • #1
B

braunix

Gast
Ich kann in der Mail-App von Win 8.1 den Emails keine Anhänge anfügen.
Wenn ich eine Datei auswähle, die ich als Anhang verschicken will, dann laufen am
oberen Rand des Fensters weiße Punkte von links nach rechts. Das ist die einzige Reaktion,
aber die Datei wird in der Email nicht als Anhang angezeigt.
Ist das ein Einstellungsfehler oder mache ich einen Fehler dabei?
Wer kennt das auch bzw wer kann aus seinem Erfahrungsschatz heraus mir Hinweise dazu geben?
 
Thema:

Verwendung der Mail-App in Windows 8.1

Verwendung der Mail-App in Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben