suche iomega Zip250-Windows 8.1-Treiber

Diskutiere suche iomega Zip250-Windows 8.1-Treiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; doch kann ich auf der iomega-Hompage, für dieses Speichermedium an der Parallelschnittstelle leider keinen Treiber finden! Wo muss ich nacxh...
  • #1
S

Spitzohr

Gast
doch kann ich auf der iomega-Hompage, für dieses Speichermedium an der Parallelschnittstelle leider keinen Treiber finden! Wo muss ich nacxh diesem Treiber suchen?
mfg
Spitzohr
 
  • #2
Uralt-Teil aus dem Jahr 2000, dafür gibts schon seit XP keine Treiber mehr.
 
  • #3
Schau mal hier
Iomega-Treiber Download - Iomega
bei Removable Storage => ZIP Drivers

Ich habe ein ZIP100-Parallel, das sollte mit XP funktionieren
Arbeitet mein Iomega Produkt mit Windows XP?
Allerdings hat mein PC keinen Parallel-Port, mit dem USB-to-Parallel Adapter habe ich bisher auch unter XP keinen Erfolg gehabt. Nur an meinem uralt-Notebook mit Windows 95 funktioniert es. Die ZIP-Disketten waren ziemlich teuer. Heute könnte ich eine DVD-RAM (4.700 MB) benutzen, die hat soviel Platz, wie 47 ZIP-Disketten oder eine BD-RW-DL, da habe ich 50.000 MB, das sind 500 ZIP-Disketten.
 
Thema:

suche iomega Zip250-Windows 8.1-Treiber

suche iomega Zip250-Windows 8.1-Treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
Oben