Obere Leiste zu groß

Diskutiere Obere Leiste zu groß im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey ich hab seit gestern meinen Neuen Laptop und gleich Office 2013 drauf installiert am Anfang kein Problem. Seit heute ist in Word und Excell...
  • #1
B

BirdiFVZ

Gast
Hey
ich hab seit gestern meinen Neuen Laptop und gleich Office 2013 drauf installiert am Anfang kein Problem.
Seit heute ist in Word und Excell, usw. allerdings die obere Leiste mit dem X und so sowie die Leiste mit Datei, Start, Einfügen viel zu groß.

Weiß einer wo ich diese Größe einstellen kann?

Mit freundlichen Grüßen

BirdiFVZ
 
Thema:

Obere Leiste zu groß

Obere Leiste zu groß - Ähnliche Themen

Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe in Word 2013 eine Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen (Größe 10,5 x 7,42 cm genau pro Zelle) erstellt, quasi 8...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Oben