Starten von Windows 8.1

Diskutiere Starten von Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beim Starten wird ein Administrationskonto geöffnet, daß nicht mit meinem üblichen Konto identisch ist. Ich möchte mit "meinem" Konto beginnen...
  • #1
G

Gast

Gast
Beim Starten wird ein Administrationskonto geöffnet, daß nicht mit meinem üblichen Konto identisch ist. Ich möchte mit "meinem" Konto beginnen. Wie mache ich das?
 
  • #2
Starten von widows 8.1

iss denn nicht neben dem "Bild" des Adminkontos ein kleiner Pfeil mit dem du den Benutzer wechseln kannst?

8 und 8.1 zeigt da soweit ich weiß immer den zuletzt angemeldeten Benutzer an

gruß
 
  • #3
Starten von widows 8.1

Von allein macht Windows solche Sperenzchen nicht, also muss da was eingestellt oder geändert worden sein. Ohne diese Informationen können wir aber nur Ratespielchen veranstalten.
 
Thema:

Starten von Windows 8.1

Starten von Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben