zwei bildschirme

Diskutiere zwei bildschirme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hi ich bin hier fast am verzweifeln ... folgendes: ich zwei bildschirme. jetzt ist aber ein bildschirm sprich der hauptbildschirm dunkler als...
  • #1
O

Ozzy

Gast
hi

ich bin hier fast am verzweifeln ...

folgendes: ich zwei bildschirme. jetzt ist aber ein bildschirm sprich der hauptbildschirm dunkler als der zweite und ich finde keinerlei einstellung um es anzupassen. gleich vorweg es liegt nicht an den einstellungen vom bildschirm die hab ich beide gleich.
es macht den anschein das über dem hauptbildschirm so ein art schatten draufliegt den ich nicht wegbekomme

warum ist das so und wie krieg ich das weg ... danke schon mal für die hilfe
 
  • #2
ok habs alleine hinbekommen ...

die lösung: man muss auf beiden bildschirmen in der farbverwaltung das gleich profil wählen
 
Thema:

zwei bildschirme

zwei bildschirme - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Oben