Formatierungszeichen bzw Absatzmarken einblenden

Diskutiere Formatierungszeichen bzw Absatzmarken einblenden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich besitze seit kurzem einen Windows 8 Laptop mit WordPad. Leider kann ich auch nach stundenlanger Suche nicht finden wie ich die...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich besitze seit kurzem einen Windows 8 Laptop mit WordPad. Leider kann ich auch nach stundenlanger Suche nicht finden wie ich die Formatierungszeichen und Absatzzeichen, die beim Drucken verschwinden, aktivieren kann. Habe nicht wie normal so eine Schaltfläche. Bin wg dieser Kleinigkeit am verzweifeln.

Danke
 
  • Formatierungszeichen bzw Absatzmarken einblenden

Anzeige

  • #2
Das gibts bei Wordpad nicht. Ist eben keine vollertige Textverarbeitung, sondern nur ein besserer Editor.
 
  • #3
Danke für die Antwort. Da kann ich mich ja dumm und dämlich suchen. Finde ich nicht so toll, dass es das nicht gibt.
 
  • #4
Wordpad ist eben nur ein besserer Editor - wenn Du mehr willst dann musst Du eine richtige Textverarbeitung installieren.
 
Thema:

Formatierungszeichen bzw Absatzmarken einblenden

Formatierungszeichen bzw Absatzmarken einblenden - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Einstellungen für Drucker und Scanner Funktionsstörung: Hallo! Bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem beim Win8 gehabt: Ich lasse meinen PC immer im Standby laufen, so starte ich trotz der SSD FP...

Sucheingaben

absatzmarke word pad

,

wordpad absatzmarke

,

xp wordpad zeichen absatz

,
https://www.absatzzeichen im word pad anzeigen
, wordpad absatzzeichen, Absatzmarken drucken, wordpad sonderzeichen einblenden
Oben