Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?

Diskutiere Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle zusammen! Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?:confused: Vielen Dank im voraus! :D
  • #1
I

imported_mystery

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!
Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?:confused:
Vielen Dank im voraus!
:D
 
  • #2
Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme

Auf das Netzwerksymbol klicken, in der Verbindungsleiste auf "Verbindungseinstellungen anzeigen" klicken. Jetzt geht der Dialog in den PC Einstellungen auf, dort auf die jetzige Verbindung klicken und den Schalter unter "Geräte und Inhalte suchen" auf "Ein" stellen. Das wars dann auch schon, jetzt ist der Netzwerktyp "Privat" und Du kannst Du der Heimnetzgruppe beitreten.
 
Thema:

Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?

Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme? - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
Oben