Microsoft-Konto

Diskutiere Microsoft-Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Microsoft-Konto eingerichtet, melde mich damit am PC an, wird auch bei "Mein Konto" angezeigt. Wenn ich jedoch eine App...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe ein Microsoft-Konto eingerichtet, melde mich damit am PC an, wird auch bei "Mein Konto" angezeigt.
Wenn ich jedoch eine App öffnen/einrichten will, heißt es, das Kennwort wäre falsch. Will ich das Kennwort (was an anderer Stelle anerkannt wird) zurücksetzen möchte, kommt die Meldung, das Konto wäre falsch/existiert nicht. Ich habe einen 7-stelligen Sicherheitscode per Mail erhalten, konnte den aber nirgends eingeben, Per SMS habe ich außerdem einen 4-stelligen Code erhalten, den ich eingegeben habe.
Nachdem ich das Konto zum Anmelden nutzen kann, was habe ich falsch gemacht/übersehen?
 
Thema:

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann...
Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode (4-stellig) und einen Wiederherstellungscode...
Oben