Win 8.1 Programmverknüpfung bzw. fehlendes Icon (InDesign)

Diskutiere Win 8.1 Programmverknüpfung bzw. fehlendes Icon (InDesign) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag. Adobe CS2 läuft auf Win8.1 soweit problemlos bis auf einen Schönheitsfehler. InDesign Dateien fehlt das Symbol für das zugehörige...
  • #1
W

Wolf99

Gast
Guten Tag.

Adobe CS2 läuft auf Win8.1 soweit problemlos bis auf einen Schönheitsfehler.
InDesign Dateien fehlt das Symbol für das zugehörige Prgramm. Alle anderen
Dateien wie Photoshop oder Illustrator haben das Symbol. Auch bei Vernüpfung
durch "öffnen mit" ändert sich daran nichts obwohl InDesign die Dateien problemlos
öffnet. Ist da etwas in der Registry zu ändern ? Vielleicht git's eine Lösung

Danke

Grüße
Wolf99
 
  • #2
Auf das Ikon klicken mit Rechter Maustaste --> Anderes Symbol --> Indesign im Adobe-Ordner aussuchen
 
  • #3
Werden die Dateien bisher mit einer Minivorschau geöffnet, wäre sie IMHO bei dieser Vorgehensweise aber weg. Auch funktioniert das, wenn ich es richtig erinnere, nicht bei allen Dateitypen.

Ich habe den Fragesteller so verstanden, dass im Dokumenten-Icon mit Miniansicht, nur der untere Einklinker des (zugehörigen) Programms fehlt.

Hatte das bei win7 auch vor langer Zeit mal. Kann mich aber an die damalige Lösung leider nicht mehr erinnern.
 
Thema:

Win 8.1 Programmverknüpfung bzw. fehlendes Icon (InDesign)

Win 8.1 Programmverknüpfung bzw. fehlendes Icon (InDesign) - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben