Arcor Butler

Diskutiere Arcor Butler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo miteinander, habe neuen PC mit win 8.1. Das Problem: Meine Software AO Butler (Arcor Online Butler) wird nicht bei Win-Start automatisch...
  • #1
A

april-gast

Gast
Hallo miteinander,

habe neuen PC mit win 8.1. Das Problem: Meine Software AO Butler (Arcor Online Butler) wird nicht bei Win-Start automatisch ausgeführt. Die exe- Datei muß ich manuell starten. Das Sicherheitscenter forde mich dazu auf.
Im Autostart steht jedoch: aktiviert

Hat jemand eine Idee ???

Klaus
 
  • Arcor Butler

Anzeige

  • #2
Dann musst Du eben im Sicherheitscenter einstellen, dass Du dieser EXE vertraust.
Dann kann es auch im Autostart starten.
 
Thema:

Arcor Butler

Arcor Butler - Ähnliche Themen

Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Meldung Windows Sicherheitscenterdienst: Systembuild: WIN 10 Pro 1909 18363.628 Das folgende Problem wurde schon wiederholt hier abgefragt. Für mich habe ich aber keine Lösung hier...
GELÖST Automatisches Makro BackupRestore Programm!?: Titel weis ich nicht ob es Passt. Es handelt sich um das ClickOff-Programm, was ich in einen anderen Forum gefunden hatte. Problem: Die EXE...
Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren: Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese...
Oben