Der Ordner Program Files (x86) enthält ein ungültiges Zeichen

Diskutiere Der Ordner Program Files (x86) enthält ein ungültiges Zeichen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen Ich habe aum meinem Computer Call of Duty 4 installiert. Seit dem ich Windows von 8 auf 8.1 aktualisiert habe, funktioniert das...
  • #1
P

PuchMaxiDriver

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe aum meinem Computer Call of Duty 4 installiert. Seit dem ich Windows von 8 auf 8.1 aktualisiert habe, funktioniert das spiel nicht mehr.
Ich kann es nicht deinstallieren (Fehlermeldung: Der Ordner Program Files(x86) enthält ein Ungültiges Zeichen), installieren geht auch nicht, selber Fehler.

Ich konnte mitlerweile das Spiel deinstallieren (mit RevoUninstaller Pro), den ganzen Spielordner hatte ich aber vorher noch in einen anderen Ordner gesichert.
Jetzt erscheint das Spiel nicht mehr im Programme und Funktionen.
Ausfüren kann ich es weiterhin über den kopierten Ordner...
Dort kommt der selbe Fehler wie vor der deinstallation (sobald ich den Multiplayer starten will, stürtzt das Spiel ab und Windows sucht nach einer Lösung).

Übrigens, den Multiplayer kann ich nur starten und spielen wenn ich ein Mikrofon in die Mikrofonbuchse einstecke!

Ich habe schon meine Lehrer gefragt in der Schule (mache eine Lehre als Informatiker), die konnten auch nicht helfen...
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen :)

Danke schonmals für eure Hilfe

PuchMaxiDriver
 
  • Der Ordner Program Files (x86) enthält ein ungültiges Zeichen

Anzeige

Thema:

Der Ordner Program Files (x86) enthält ein ungültiges Zeichen

Der Ordner Program Files (x86) enthält ein ungültiges Zeichen - Ähnliche Themen

Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da...
Windows Live Mail: Hallo, seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: wlmail.exe- Ungültiges Bild...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Plötzlich Program Files (x86) als versteckter Ordner: )Mein Rechenknecht hat heute das KB4489899 (Betriebssystembuild 17763.379) installiert. Wie ersichtlich, der erste Versuch mit Fehler und BSoD...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...

Sucheingaben

x86 zeichen

,

was bedeutet der pfad program files x86 enhält ein ungültiges zeichen

Oben