mail app w8

Diskutiere mail app w8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Community, leider weiß ich immer noch nicht, wie ich in der mail-app in w8 EINZELNE Seiten drucken kann. Es erscheint nach Klick auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Liebe Community,

leider weiß ich immer noch nicht, wie ich in der mail-app in w8 EINZELNE Seiten drucken kann.

Es erscheint nach Klick auf meinen Drucker ein wirklich schönes Auswahlfenster, in dem ich auf den ersten Blick eine einzelne Seite einer email selektieren kann, drucke ich dann aber auf "Drucken", wird stets die mitunter seitenlange Mail gedruckt ???

Kann mir denn wirklich niemand helfen, oder ist das schlicht ein Fehler in der app ???

Für irgendeinen Rat wäre ich wirklich sehr dankbar.

Danke im voraus !
 
  • mail app w8

Anzeige

  • #2
Dann gib doch explizit einfach mal an: "Seite 1 von XX Seiten drucken".
 
  • #3
Oder "Aktuelle Seite drucken"
 
Thema:

mail app w8

mail app w8 - Ähnliche Themen

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das...
Outlook App lädt nur sporadisch neue Mails: Liebe Community, seit der Einführung der Zwei Faktor Authentifizierung seitens meines Unternehmens funktioniert die Outlook app für mich nicht...
Logout bei Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich habe mich bei Windows Live Mail angemeldet. Wenn ich nun auf das Mail Symbol drücke, öffnet immer sofort das...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal...
Oben