Pfade und Rechte Windows 8.1

Diskutiere Pfade und Rechte Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich verwende FreeCommander XE 2014 Build 650 (FC) und OpenOffice 4.0.1 (OO) 1. Mein Pfad unter FC ist...
  • #1
W

w8.1klavier

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
5
Guten Tag,

ich verwende FreeCommander XE 2014 Build 650 (FC)
und OpenOffice 4.0.1 (OO)

1. Mein Pfad unter FC ist:
C:\Users\klavier\..Myname..\Private Ordner

Dieser Pfad wird unter OO beim Öffnen angezeigt:
C:\Benutzer\klavier\..Myname..\Private Ordner

Warum wird Users (FC) in Benutzer (OO) übersetzt?

Gruß
W8.1klavier
 
  • #2
Weil Du ein deutsches Windows hast!

Wenn Du in die Eingabezeile des Datei-Dxplorers klickst, siehst Du übrigens auch wieder die englische Bezeichnung!
 
Thema:

Pfade und Rechte Windows 8.1

Pfade und Rechte Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?: Hallo, ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem...
Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Oben