Wegen CPU Auslastung PC aus

Diskutiere Wegen CPU Auslastung PC aus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Frohe Ostern liebe Community, ich habe ein Problem, unzwar dies besteht schon seid Weihnachten (PC schon älter) und bei Windows 7 war es nicht...
  • #1
W

Windows XP

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
14
Frohe Ostern liebe Community,

ich habe ein Problem, unzwar dies besteht schon seid Weihnachten (PC schon älter) und bei Windows 7 war es nicht störend. Nur seid dem ich Windows 8 habe stürtz er einfach wenn ich z.B Minecraft Modpacks spiele oder andere anstrengene Sachen mache. Er stürtz ohne Bluescreen ab also einfach aus, als ob man das Netzteilkabel raus reißt. Ich denke es liegt nicht am Netzteil, die Windows Ereignise Logs sagen dass irgentwas von svchost.exe kommt. Bitte hilft mir ich will Windows 8 behalten!

Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort.
 
  • #2
Um Dir helfen zu können müssen wir erst mal genaue Angaben zum Rechner und den Fehlen haben. Ohne diese Information kann Dir keiner helfen.
 
  • #3
Hast du mal Lüfter und Kühler gereinigt ?
Warum schließt du das Netzteil aus ?
Geht der PC komplett aus ?
Fährt er dann von allein wieder hoch oder musst du ihn per Einschalter neu starten ?
Ist eine eventuell vorhandene Mehrfachsteckdosenleiste defekt ?

PS : Wenn der Rechner so plötzlich ausgeht wird höchstwahrscheinlich kein brauchbarer Log mehr geschrieben.
 
Thema:

Wegen CPU Auslastung PC aus

Wegen CPU Auslastung PC aus - Ähnliche Themen

Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
explorer.exe 100%ige CPU Auslastung: Hi, Mein Pc hat seid ungefär 3 Tagen ununterbrochen 100%ige Cpu Auslastung und im Task Manager steht bei explorer.exe 98%. Mein Pc ist so langsam...
GELÖST

BIOS Probleme

GELÖST BIOS Probleme: Hallo, PC-Freunde, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Computer-Spezialisten und solche die es werden wollen... Einer...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben