Mikrofon nimmt Windows Sounds auf

Diskutiere Mikrofon nimmt Windows Sounds auf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, das Problem ist seit auf Win8.1 geupdatet wurde, nimmt das Mikrofon nicht mehr vom Mikrofon auf und sendet das in Skype sondern nimmt die...
  • #1
F

Freund

Gast
Hey, das Problem ist seit auf Win8.1 geupdatet wurde, nimmt das Mikrofon nicht mehr vom Mikrofon auf und sendet das in Skype sondern nimmt die System sounds. Das heißt immer wen ein Video geguckt wird und er in Skype am Telefonieren ist hört man das Video! Ihn selber hört man nie garnicht. Also ist es relativ nutzlos. Installiert ist der Realtek Audio treiber auf der neuesten Version.
 
  • #2
In Skype: Aktion / Optionen / Audioeinstellungen. Dort das entsprechende Microphone auswählen.
Oder: Systemeinstellungen / Sounds / Aufnahme. Dort das entsprechende Microphone als Standart setzen.
 
Thema:

Mikrofon nimmt Windows Sounds auf

Mikrofon nimmt Windows Sounds auf - Ähnliche Themen

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem...
Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...

Sucheingaben

mikrofon nimmt pc sounds auf win 10

Oben