Probleme mit Facebook

Diskutiere Probleme mit Facebook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute. Ich brauche einen Rat. Unter Windows 8.1 hab ich ein Problem mit Facebook. Ich kann einige Spiele nicht mehr laden. Adobe...
  • #1
C

Christaine

Gast
Hallo Leute.
Ich brauche einen Rat.
Unter Windows 8.1 hab ich ein Problem mit Facebook. Ich kann einige Spiele nicht mehr laden.
Adobe Flashplayer 13 habe ich.
Weiß jemand, woran das liegt und was ich tun kann?
Danke im Voraus :-)
 
Thema:

Probleme mit Facebook

Probleme mit Facebook - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Oben