People app deinstalliert

Diskutiere People app deinstalliert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, ich habe es geschafft meine People app zu deinstallieren. Hat jemand ne idee wie ich die app wieder installiren kann? Ich habe sie komplett...
  • #1
S

Skkorchu

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1
Hey,
ich habe es geschafft meine People app zu deinstallieren.
Hat jemand ne idee wie ich die app wieder installiren kann?
Ich habe sie komplett deinstalliert und nicht einfach von der Startseite genommen.

Danke schonmal,
Skkorchu
 
  • #2
Schau mal im App Store, dort ist sie zu finden :)
 
Thema:

People app deinstalliert

People app deinstalliert - Ähnliche Themen

office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr: Hallo! Seit gestern konnte ich plötzlich die Outlook App nicht mehr starten und habe sie daraufhin neu installiert. Wenn ich die App jetzt...
Oben