qone8

Diskutiere qone8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle, ich habe am Samstag mir einen neuen Laptop von Acer mit Windows 8.1 gekauft. Beim Einrichten bekam ich schon die Krise weil ich...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo an Alle,


ich habe am Samstag mir einen neuen Laptop von Acer mit Windows 8.1 gekauft.
Beim Einrichten bekam ich schon die Krise weil ich kein Speedmypcup oder PC Maximiser
kaufen wollte. Seit sich das qone8 istalliert hatte und ich es entfernt habe bekomme ich keinen Internetzugang mehr....
Wie kann ich das ändern?
 
  • qone8

Anzeige

  • #2
Hast du das qone8 total entfernt. Google mal mit "qone8 entfernen". Da bekommst du Anleitungen wie das qone8 entfern werden kann.
 
  • #3
Ich habs in der Systemsteuerung deaktiviert. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Der Explorer sowie Chrome sind auf diese Qone-Seite fixiert.
 
  • #4
Ich würde diesen schon beim Kauf mit Malware verseuchten Rechner zurück bringen und mein Geld verlangen.

Es kann einfach nicht sein, dass man einen Rechner kauft und hat sofort Malware drauf.
 
Thema:

qone8

qone8 - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben