Windows 8.1 neu instaliert vom Computerfachh.Eingabe mit Tastatur +Maus nicht möglich

Diskutiere Windows 8.1 neu instaliert vom Computerfachh.Eingabe mit Tastatur +Maus nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe seit heute auf meinem Rechner Windows 8.1. Habe zuhause meinen Rechner eingeschaltet. Musste nun feststellen das ich mit der Tastatur und...
  • #1
W

Wind

Gast
Habe seit heute auf meinem Rechner Windows 8.1. Habe zuhause meinen Rechner eingeschaltet. Musste nun feststellen das ich mit der Tastatur und Maus über haupt nichts eingeben kann.Was kann ich tun?
 
  • #2
Windows 8.1 neu instaliert vom Computerfachh.Eingabe mit Tastatur +Maus nicht mög

wahrscheinlich hatten die noch die KABELmaus /Tastatur dran oder so

wenn du noch ne Maus / Tastatur mit den runden Steckern hast die mal versuchen - dann bei laufendem Betrieb die Funkmaus / DEINE Maus + Tastatur dranhängen - dann werden eventuelle Treiber installiert (wenn welche benötigt werden)

iss erst mal nur ne Idee

gruß
 
Thema:

Windows 8.1 neu instaliert vom Computerfachh.Eingabe mit Tastatur +Maus nicht möglich

Windows 8.1 neu instaliert vom Computerfachh.Eingabe mit Tastatur +Maus nicht möglich - Ähnliche Themen

Laptop Touchpad unter Windows 11 durch angeschlossene Maus aktivieren oder deaktivieren: Wer eine externe Maus am Laptop nutzt, verwendet das Touchpad meisten nicht oder zumindest dann doch eher selten, manche benötigen es aber...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Tastatur-Shortcuts zu Anwendungen in der Windows 11 Taskleiste nutzen - So einfach wird es gemacht: Nicht alles in Windows 11 ist brandneu, aber auch die alten Features müssen ja nicht schlecht sein. Der eine oder die andere wird den folgen Tipp...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Oben