Zoomen in Apps / Schrift vergrössern

Diskutiere Zoomen in Apps / Schrift vergrössern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ähm mal eine evtl. ganz doofe Frage, aber ich schaffe es nicht in einer app ( z. BSP Email app) zu zoomen oder die Ansicht zu...
  • #1
S

sategox200

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ähm mal eine evtl. ganz doofe Frage, aber ich schaffe es nicht in einer app ( z. BSP Email app) zu zoomen oder die Ansicht zu vergrössern. Wenn ich hier emails in kleiner Schriftart bekomme ist das sehr schwer zu lesen ( zumindest für ältere semster)

es kann doch wohl nicht sein dass ich in apss nicht Zoomen kann oder ähnliches ?

Danke

Gruss
Satego
 
Thema:

Zoomen in Apps / Schrift vergrössern

Zoomen in Apps / Schrift vergrössern - Ähnliche Themen

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
Flightradar24: Premium-App im Test - Vergleich mit der Browser-Version - UPDATE: Nach längerer Nutzung der App von Flightradar24 machen sich einige Nachteile bemerkbar, die wir in der Rubrik "Bedienung der Premium-App" in...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Windows Vista Ultimate: Wir sehen uns viel später wieder: Achtung: Längerer Bericht Dieser kleine Bericht möchte einmal die Vorzüge und die Nachteile eines Wechsels auf Vista Ultimate aus einer...
Oben