PC gent nicht mehr . InsydeH20 Setup Utility Rev. 3.7

Diskutiere PC gent nicht mehr . InsydeH20 Setup Utility Rev. 3.7 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich bin rest 14 und hab keine anhinga Von PC's . Ich habe meinem laptop gestartet und am anfang war alles normal mites I'm started hat er...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo ich bin rest 14 und hab keine anhinga Von PC's . Ich habe meinem laptop gestartet und am anfang war alles normal mites I'm started hat er neu gestartet (hoffentlich könnt ihr mir folgen !) er hat immer wieder an der gleichen stele neu gestartet . N kumpel Meinte ich sollte mal Auf allle f tasten drücken hab ich gemacht jetzt hab ich das insydeH20 Steuer utility rev 3.7 geöffnet .

Jetzt stet da folgendes

CPU Type: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @2.50GHz
CPU Speed: 2.50GHZ

HDD Model Name : TOSHIBA MQ01ABD075
HDD Serial Number: 92F1P16RT
ATAP I Model Name : MATSHITADVD-RAM UJ8C0

System BIOS Version: V2. 04
GOP Version : Intel (R) GOP Driver [3.0.12.1012]
VGA BIOS Version (PEG): nVidia N13p-GL Rev70. 08. b9. 00. 0D
Serial Number : ((Braucht ihr die ???))
Asset Tag Number : ((Da steht nichts ))
Produkt Name : Aspire V3-571G
Manufacturer Name : Acer
UUID: ((Braucht ihr das ???))

Das war alles was bei ,,Information,, steht es gibt Dan auch noch ,,Main ,, Securety ,, boot,, und Exit halt .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
 
  • PC gent nicht mehr . InsydeH20 Setup Utility Rev. 3.7

Anzeige

  • #2
Ist doch wohl nicht Dein Ernst? Mit 14 solltest Du zumindest soviel deutsch fehlerfrei schreiben können, das man es auch lesen kann!

Das ist bei Deinem Gestammel allerdings unmöglich. Und komm jetzt nicht mit dem Spruch, Du seist "Legastheniker". Das glaubt Dir kein gesunder Menschenverstand!
 
  • #3
Pefo vieleicht ist es ja ein ausländischer Mitbürger
 
  • #4
Ja, klar...

Und deshalb kann er noch nicht mal englisch korrekt schreiben!
 
Thema:

PC gent nicht mehr . InsydeH20 Setup Utility Rev. 3.7

PC gent nicht mehr . InsydeH20 Setup Utility Rev. 3.7 - Ähnliche Themen

Pc stürtzt ab fehlermeldung Kernel Power ID 41: Hey Leute , ich habe seit langem das problem das mein pc sich mitten im spiel (csgo) ausschaltet bzw blue screen kommt und mir dann dieses...
Windows Bootet langsam - Service oder Treiber schuld?: Guten Tag Dies ist mein erster Post und ich habe mich lange mit meinem Problem herumgeschlagen und bis jetzt keine Lösung gefunden. Problem...
Win XP und Vista: Hallo,Habe mir ein neuen PC gekauft mit Vista drauf. Nun will ich Vista runterschmeißen und mir WINXP wieder rauf machen.Habe leider kein...
GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
Auswertung "3D Mark 06": Hallo! Brauche mal eure hilfe. Ich habe das gefühl, dass mit meinem pc was nicht stimmt und es ruckelt iwie alles. Kann allerdings mit der...
Oben