Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

Diskutiere Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe ein Programm über die normale Deinstallationroutine gelöscht.Jetzt habe ich festgestellt das im Kachelmenu 2 Verknüpfungen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe ein Programm über die normale Deinstallationroutine gelöscht.Jetzt habe ich festgestellt das im Kachelmenu 2 Verknüpfungen vorhanden sind.Habe versucht diese zu Löschen aber keinen Erfolg.Wenn ich auf "Speicherort öffnen" gehe erscheint der Hinweis das dieser Pfad nicht verfügbar ist.Den angegeben Pfad habe ich manuell gesucht,auch in der Registry aber auch dort keinen Hinweis.Gibt es eine Möglichkeit diese Verknüpfungen zu Entfernen?

Mfg
 
  • #2
Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

Einfach mal neu starten, dann liest Windows die Verknüpfungen neu ein und entfernte Programme tauchen nicht mehr auf.
 
  • #3
Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

Hi
Danke für die schnelle Antwort.Diese Möglichkeit habe ich auch schon probiert.Funktioniert leider nicht.

winni81
 
  • #5
Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

Danke für den Tipp.Troubleshoot hat zwar keinen Fehler gefunden aber die Kacheln sind weg.
wiin81
 
Thema:

Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Windows beendet Programme (Teamspeak) nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind...
windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was...
windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben