Ordner kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Ordner kann nicht geöffnet werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann unter Win 8.1 den Ordner "Download" nicht öffnen. Dieser Ordner ist nicht verfügbar. Auch eine Wiederstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist...
  • #1
B

Bick

Gast
Kann unter Win 8.1 den Ordner "Download" nicht öffnen.
Dieser Ordner ist nicht verfügbar.
Auch eine Wiederstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Buck

Bei so vielen Informationen die du über dein System oder aber den Dingen die passierten bevor es dazu kam angibst, wird dir sicherlich niemand weiterhelfen können "Bick mit Buck"
 
  • #3
Buck

An w55
Mein Rechner: 8 GB Ram, Intel i5.
Was kann ich jetzt machen.
Das System neu installieren?
 
  • #4
Buck

Wiederstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich. Was geht denn da nicht
Ist dein Windows 8.1 aus dem Store (Update), oder ein gekauftes. Seit wann und wie überhaupt kam es zustande, dein Problem. Du musst schon etwas schreiben, wie W 55 es schon meinte
 
  • #5
Buck

Wo willst Du denn diesen Ordner öffnen ?
Navigiere mit dem Explorer
C: > Benutzer > (dein Benutzername) > Downloads

Der Ordner steht aber tatsächlich an dieser Stelle

C:\Users\(dein Benutzername)\Downloads

Man muss die Downloads nicht in diesen Ordner machen. Man kann ja immer wählen : Speichern unter und dabei einen Ordner seiner Wahl angeben.

Wenn Du mit Firefox arbeitest, musst Du bei den Einstellungen bei Allgemein den Auswahlpunkt setzen bei Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll
 
Thema:

Ordner kann nicht geöffnet werden

Ordner kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Download Order für gekaufte und geliehene MP3 Inhalte in der Windows Amazon Music App anpassen: Die meisten nutzen Amazon Music mobil in der App, aber auch am Windows PC kann man sich Amazon Music installieren und seine gekauften oder...
Hello again,: Bin hier wieder angemeldet als mampfi, ich glaub, ich war früher schon mal hier. Ich bin eigentlich ein Münchner und bin hier als Bewohner...
Oben